Referenzen

Als Kunden der Fa. PRIMA schätzen wir besonders das persönliche Betreuen bei allen behördlichen und finanziellen Fragen. Besonders das Erstellen der jährlichen Steuererklärungen, die Hilfen bei Vorsorgevollmachten, Patientenverfügungen und Testament sind für uns eine wesentliche Erleichterung. Die Verwaltung unserer Unterlagen durch Ihre Firma gibt uns die Gewissheit wichtige Termine nicht zu versäumen und eventuelle Änderung nicht zu verpassen. Bei Nachfragen steht uns Ihr Team stets freundliche und kompetent zur Verfügung und bei wichtigen Fragen erhalten wir in kürzester Zeit einen Termin zu einem persönlichen Gespräch.

Zusammenfassend möchten wir sagen: Es ist eine wesentliche Erleichterung für uns Sie als Partner zu haben, da Sie alle wichtigen Termine bei Behörden, Versicherungen und Banken für uns überwachen und nötige Maßnahmen einleiten.

Seit über 20 Jahren bin ich nun Kunde bei Peter Schultis. Bislang wurden wir immer kompetent und zuverlässig in allen Fragen und Anliegen beraten und betreut. Nun haben wir den nächsten Schritt gemacht und sind Kunde bei „Prima Management“. Durch das komplette Management unserer privaten Unterlagen ist alles zentral und gut organisiert, sowie immer auf dem neuesten Stand. Insbesondere die komplette Abwicklung jeglichen anfallenden bzw. eingehenden Schriftverkehrs (für „Otto-Normalbürger‘“ manchmal eh kaum zu durchblicken) durch die Fa. Prima, nimmt uns enorm viel Arbeit ab und gibt uns Zeit für andere, aus unserer Sicht, wesentlichere Dinge. Auch gefällt uns sehr gut, dass bei aufkommenden Fragen die persönlich zu klären sind, immer jemand zu erreichen ist und man schnell und unproblematisch einen Termin für ein persönliches Beratungsgespräch bekommt. Und ist einmal „der Chef“ selbst gerade in einem Kundengespräch, wird man bestens von seinem freundlichen und kompetenten Team betreut und beraten. Abschließend ist es mir noch wichtig zu erwähnen, dass insbesondere das entstandene Vertrauen in Peter Schultis und sein Team der ausschlaggebende Punkt war, Kunde bei „Prima Privat Management“ zu werden. Peter Schultis und somit die Fa. Prima Management, steht für mich/uns für Vertrauen, Zuverlässigkeit und auch finanzielle Sicherheit.

Wie Sie wissen, bin ich bisher in jeder Hinsicht mit Beratung, Service, Entlastung, Ansprechbarkeit und Erfolg mit Ihrer Firma zufrieden. Ich bin sehr froh, mit einer so kompetenten Firma, die sich dazu noch in der Nähe befindet, in Kontakt gekommen zu sein. Herr Schultis ist in den letzten Jahren meinem in ihn gesetzten Vertrauen in vollem Umfang gerecht geworden. Ich kann die Firma somit in vollem Umfang weiterempfehlen.

Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Peter Schultis, nach Jahren gemeinsamer Zeit und vielen Gesprächen und Terminen hat mich Peter darauf angesprochen, ob ich mir vorstellen könnte mehr Dinge, die ich seither selbst organisiert habe ganz in seine Hände zu geben.

Nach ein wenig Bedenkzeit und Überlegung habe ich mich dann zu diesem Schritt entschieden. Der Ablauf und die Struktur der Firma haben mich einfach überzeugt. Ich kann meine ganzen Steuerangelegenheiten und Versicherungssachen einfach per Post oder Email an ihn weiterleiten und es wird umgehend erledigt. Ich habe jederzeit Einblick in die Unterlagen. Bei Fragen oder Problemen kann ich mich auch jederzeit an ihn und sein Team wenden. Die Kommunikation ist einfach und unkompliziert. Ich arbeite im Schichtdienst und bin durch diese Struktur und Aufbau der Firma PRIMA einfach flexibler und habe mehr Zeit für mich. Durch die ständige Überprüfung der laufenden Verträge fühle ich mich auch bei ständig wechselnden Gesetzen bestens bei PRIMA aufgehoben.